Nochmal Topflappen

Ich hab ewig versucht, runde Topflappen hin zubekommen, leider ohne Erfolg. Falls jemand eine gute Anleitung hat, bitte her damit!
Derweil häkle ich erstmal den zweiten zu diesem:

20120331-021157.jpg
Das Design hat sich beim Häkeln so ergeben. Nur das Herz ist geklaut bei nadelspiel.com. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt auf dem Topflappen verwenden wollte und ich finde, ich hab ein schönes Plätzchen dafür gefunden, oder? :)

Dieser Beitrag wurde unter Häkeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>